Absturz

Hier können Fragen, Probleme und gefundene Bug's zum Programm gepostet werden.

Moderator: Support - Team

Antworten
pezi
Light-Member
Light-Member
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai. 2008 1:25
Wohnort: Absurdistan

Absturz

Beitrag von pezi » 19. Dez. 2010 23:11

Hallo!

Seit dem letzten Update (2.1.0) stürzt KCE manchmal ab. Ursache nicht reproduzierbar - tritt bei allen Fenstern, in jeden Register auf. Etwas öfter aber beim Öffnen einer Rechnung od. Angebot.

Programm bringt keine Fehlermeldung, es friert einfach ein, Prozess kann nur per Taskmanager beendet werden.

Win 7 HP 32
mfg. pezi

Benutzeravatar
Support - Team
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 08. Mai. 2004 16:56
Wohnort: Polch
Kontaktdaten:

Re: Absturz

Beitrag von Support - Team » 20. Dez. 2010 20:55

Hallo,
pezi hat geschrieben:... Etwas öfter aber beim Öffnen einer Rechnung od. Angebot. ...
tritt dieses "Einfrieren" beim Öffnen der "Buchungsdetails" oder jeweils beim Laden der Vorschau auf?

Mfg
Support & Admin
ToleSoft - Forum

pezi
Light-Member
Light-Member
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai. 2008 1:25
Wohnort: Absurdistan

Re: Absturz

Beitrag von pezi » 21. Dez. 2010 19:30

Support - Team hat geschrieben:tritt dieses "Einfrieren" beim Öffnen der "Buchungsdetails" oder jeweils beim Laden der Vorschau auf?
ja, bei den Buchungsdetails (Rechnung od. Angebot) passierts mometan am öftesten
- die Vorschau hängt aber auch zeitweise ewig , manchmal aber geht die dann doch noch auf ...
mfg. pezi

Benutzeravatar
Support - Team
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 08. Mai. 2004 16:56
Wohnort: Polch
Kontaktdaten:

Beitrag von Support - Team » 23. Dez. 2010 11:53

Läuft ein Virenscanner im Hintergrund?
Wenn ja, tritt das Symptom auch auf, wenn der Virenscanner testweise deaktiviert ist?

Senden Sie uns einmal per Mail Ihre aktuelle Vorlage für die Rechnung/Angebot.

Mfg
Support & Admin
ToleSoft - Forum

pezi
Light-Member
Light-Member
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai. 2008 1:25
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von pezi » 27. Dez. 2010 21:34

Support - Team hat geschrieben:Läuft ein Virenscanner im Hintergrund?
Wenn ja, tritt das Symptom auch auf, wenn der Virenscanner testweise deaktiviert ist?
Ne, bei den letztn paar Versuchen gings wenn ich den Residenten Schutz deaktiviert habe.
Ich habe KuCashEasy.exe nun zu den Ausnahmen des Scanners hinzugefügt, mal sehen bislang gehts ...
Danke!

Wünsche euch u. allen hier ein erfolgreiches neues Jahr
mfg. pezi

Benutzeravatar
Support - Team
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 08. Mai. 2004 16:56
Wohnort: Polch
Kontaktdaten:

Beitrag von Support - Team » 03. Jan. 2011 10:06

Vielen Dank! Ebenfalls ... einen guten Start ins neue Jahr.

Mfg
Support & Admin
ToleSoft - Forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste