Ein persönliches Update

Hier können Fragen, Probleme und gefundene Bug's zum Programm gepostet werden.

Moderator: Support - Team

Antworten
pezi
Light-Member
Light-Member
Beiträge: 60
Registriert: 22. Mai. 2008 1:25
Wohnort: Absurdistan

Ein persönliches Update

Beitrag von pezi » 16. Mär. 2022 18:57

Hallo!

Obwohl ich mich hier schon ein paar Tage nicht mehr meldete: KCE läuft bei uns immer noch und tut, was es soll.

Fast ebenso lange wie ich hier nicht mehr meinen Senf abgab, gibt es auch kein KCE Update mehr? Version 4.3.3 aus 2018 scheint die letzte zu sein, oder? Ok, es passt eh alles, nichts fehlt dem kleinen Tool, es blieb trotz aller Funktionen stets dem Motto "Klein, aber oho" treu. Danke dafür.

Warum ich mich grade jetzt wieder melde, ist die Frage:
Wie gehts denn den Menschen hinter der Software? Es geschah so vieles in den letzten Jahren, was auch uns IT-Leuten in vermeintlich sicheren Gefilden berührt und berühren muss. Corona, Klima, Krieg, ... nichts, was sich nicht auf die persönliche und geschäftliche Bilanz eines jeden auswirkt.

Wir selbst verloren auch Kunden. Einige kleinere Unternehmen haben ihr Business und so auch ihre Website und IT aufgegeben, so entstanden uns Lücken in der KCE Kundenverwaltung. Euer Tool läuft also seltener, aber es ist stets ein zuverlässiger "Mitarbeiter".

Danke, alles Gute und PEACE!
mfg. pezi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste