Mac OS X
Moderator: Support - Team
-
- Junior-Member
Mac OS X
Hallo, ich bin auf Mac OS X umgestiegen, da es KuCashEasy nicht als Mac-Version gibt, habe ich Windows 7 in einer VMWare auf dem Mac installiert. KuCashEasy lässt sich jedoch nicht starten, es erfolgt der Hinweis, dass dieses Programm nicht in einer virtuellen Umgebung läuft. Auch Kompatibilitätsmodis haben keinen Erfolg gebracht. Was kann ich tun? Bleibt mir nur noch, mich nach einem neuen Anbieter umzusehen?
- Support - Team
- Administrator
aktuell ist das Programm "KuCashEasy" für eine "virtuellen Umgebung" gesperrt ... deswegen diese Meldung.
Ich werde jedoch diese "Sperrung" aufheben. Senden Sie mir bitte Ihre Mailadresse, damit ich Ihnen eine entsprechende modifizierte Programmversion zu senden kann.
In den kommenden Versionen bleibt diese "Sperrung" aufgehoben.
Mfg
aktuell ist das Programm "KuCashEasy" für eine "virtuellen Umgebung" gesperrt ... deswegen diese Meldung.
Ich werde jedoch diese "Sperrung" aufheben. Senden Sie mir bitte Ihre Mailadresse, damit ich Ihnen eine entsprechende modifizierte Programmversion zu senden kann.
In den kommenden Versionen bleibt diese "Sperrung" aufgehoben.
Mfg
Support & Admin
ToleSoft - Forum
ToleSoft - Forum
-
- Junior-Member
Mac OS X
Vielen Dank, ich habe mich nämlich an dieses Programm gewöhnt und habe es auch liebgewonnen. 

- Support - Team
- Administrator