Falls Sie irgendwelche Probleme mit "FirmDat" haben, gehen Sie bitte wie folgt vor.
Beachten Sie bei der Fehlerbeschreibungen auf die folgenden Punkte:
· Unter welchen Bedingungen (nach welcher Funktion) trat dieser Fehler auf?
· Auf welchem System (Hard- und Software) ist dieser Fehler entstanden?
· Wurde einer Fehlermeldung ausgegeben?
· Wenn eine Fehlermeldung ausgegeben wurde: Wie ist der Wortlaut?
· Ist dieser Fehler reproduzierbar, d.h. läßt er sich durch bestimmte Arbeitsschritte erneut erzeugen?
Je genauer die Informationen sind, die wir zu einem regelmäßig auftretenden Fehler erhalten, desto schneller kann dieser Fehler beseitigt werden.
Wie stelle ich richtige Supportanfragen !
Moderator: Support - Team
- Support - Team
- Administrator
- Beiträge: 259
- Registriert: 08. Mai. 2004 16:56
- Wohnort: Polch
- Kontaktdaten:
Wie stelle ich richtige Supportanfragen !
Support & Admin
ToleSoft - Forum
ToleSoft - Forum
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast