Spammerprobleme?

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Fragen zur Bedienung der Website ToleSoft und ToleSoft-Forum können hier besprochen werden.

Moderator: Support - Team

Antworten
pezi
Light-Member
Light-Member
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai. 2008 1:25
Wohnort: Absurdistan

Spammerprobleme?

Beitrag von pezi » 18. Feb. 2013 21:07

Scheint als ob in letzter Zeit ein paar Ungustln hier rumtrollen. Man kriegt Mails mit Antworthinweisen, dann ist da nichts weils der Admin korrekterweise löschen musste.
zB. seit Beitrag Nr. 433 u. 445 (nicht mehr existent) ist nicht wirklich was los gewesen hier, anscheinend auch Spam.

Und ein Haufen gelöschter (Fake?)Accounts scheints auch zu geben wenn man sieht das am 17.5.12 4x soviele Benutzer online waren als wir überhaupt hier haben(23)...

Bitte das nicht als Kritik zu nehmen! Im Gegenteil ihr habts das Forum eh toll im Griff - nur was soll man gegen machen :?: :?: :?:
Mir, als Webprogrammierer fällt auch nichts mehr ein. Jemand meinte mal das mein selbstgeproggtes Gästebuch (ohne Registrierungszwang) Scheisse sei weil sich Trolle drin rumtreiben - ja aber was soll man machen? Ist eh alles dabei: Captcha, Reloadsperre, ... usw. und wie die Geißeln der braven Poster alle so heissen...
mfg. pezi

Benutzeravatar
Support - Team
Administrator
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 08. Mai. 2004 16:56
Wohnort: Polch
Kontaktdaten:

Beitrag von Support - Team » 19. Feb. 2013 14:27

Ja, leider kann man nicht wirklich etwas gegen diese Spameinträge usw. tun. :roll:

Auch die neusten Captacha-Funktionen usw. werden irgendwann "überwunden".

Nun, da hilft nur immer einmal das "manuelle Aufräumen"... :?

Mfg
Support & Admin
ToleSoft - Forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast