besteht die Möglichkeit die EÜR detaillierter zu gestalten?
D.h. daß man sehen kann, wie sich die Unterpunkte von Betriebsausgaben zusammensetzen? Bsp. Wareneinkäufe
Gemeint ist eine Buchungsübersicht zum jeweiligen Unterpunkt, d.h. Wareneinkäufe sind in den Buchungen RA-0102, RA-0099 usw. hinterlegt und sonstige Betriebsausgaben finde ich in den Buchungen z.B. RA-0067 und RA-0078.
Es geht mir hierbei darum die Konto-Listen auszuwerten, um zu wissen, in welchen Buchungen welcher Typ steckt. Mit Artikel exportieren geht das super, aber leider nicht mit den Buchungen.
Als Idee: wie bei der Ordnerstruktur ein Plussymbol vor den Unterpunkt. Ein Klick drauf zeigt mit alle zugehörigen Buchungen an.
Falls es natürlich einen anderen Weg gibt, bin ich für jede Alternative dankbar. Es geht halt um das lästige Thema Steuererklärung.
ODER:
Einen Druckerbutton in der Buchungsübersicht (den vermisse ich sowieso), der die jeweiligen Buchungen als Übersicht druckt, mit den aufgeschlüsselten Artikeln (Konto-liste)
z.B. Drucke RE-1105 mit Positionen/Artikeln und Konto-liste
ODER:
in die Exportfunktion einbauen?
Vielen Dank. Und ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
