Die Suche ergab 4 Treffer

von Broeselbirne
12. Dez. 2014 14:59
Forum: KuCashEasy
Thema: Problem beim Speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 8501

Danke für die Antwort. Keine Sonderzeichen, manuelles Speichern einer Testdatei möglich (direkt in das Verzeichnis via Finder bzw. WExplorer) Testbuchung wird gespeichert Version aktuell 4.2.0.1 Fehler tritt auf, wenn ich die Daten der Firma eingebe und abspeichern will. Ich glaube, das Programm ist...
von Broeselbirne
12. Dez. 2014 11:22
Forum: KuCashEasy
Thema: Problem beim Speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 8501

Problem beim Speichern

Hallo. Beim Abspeichern einer Rechnung kommt folgende Fehlermeldung: Beim Speichern der Buchung trat ein Fehler auf! Datei C:\ProgramData\Tolesoft\KuCashEasy\Daten\2014\RE-0009 - [Name].kuc kann nicht erstellt werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder Datenträgerbezeichnung ist fa...
von Broeselbirne
29. Jun. 2013 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Mac OS X
Antworten: 3
Zugriffe: 22464

Mac OS X

Vielen Dank, ich habe mich nämlich an dieses Programm gewöhnt und habe es auch liebgewonnen. :D
von Broeselbirne
26. Jun. 2013 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Mac OS X
Antworten: 3
Zugriffe: 22464

Mac OS X

Hallo, ich bin auf Mac OS X umgestiegen, da es KuCashEasy nicht als Mac-Version gibt, habe ich Windows 7 in einer VMWare auf dem Mac installiert. KuCashEasy lässt sich jedoch nicht starten, es erfolgt der Hinweis, dass dieses Programm nicht in einer virtuellen Umgebung läuft. Auch Kompatibilitätsmod...